Hast du irgendwelche Tipps zur Verwendung von Abdeckplanen?

Ryan Heldt

"Was meinst du damit", fragen mich die Leute normalerweise: "Wie machst du das?" Ich frage immer: "Was meinst du damit?" Wenn ich eine einfache Antwort auf diese Frage hätte, wäre es: Du machst es selbst, in dieser Hinsicht hätte ich keine Tipps, wenn ich Leuten, die Covers verkaufen wollen, Tipps geben könnte, wäre es: Sei geduldig und fürchte dich nicht, von anderen Leuten Hilfe zu verlangen.

"Natürlich nicht, aber bitte lassen Sie mich wissen, was die beste Lösung für das Cover ist." Cover brauchen oft ein wenig Arbeit, also habe ich viele Artikel darüber geschrieben, wie man ein Cover macht, das sowohl in Bildern als auch in Videos großartig aussehen wird... Das differenziert es von sonstigen Artikeln wie zum Beispiel Runde Abdeckplane. Also, was ist der beste Weg, ein Cover für ein Videospiel zu machen? Ich glaube nicht, dass es eine Einheitslösung gibt, ich denke, Covers haben ihre ganz eigene Art, sie anzusehen und zu fühlen.

"Ja, ich habe Tipps zur Verwendung von Covers" Es gibt so viele verschiedene Formen, Größen und Farben, dass es für mich unmöglich wäre, jede mögliche Verwendung eines Covers abzudecken, stattdessen sind hier einige meiner Tipps und Tricks: Das Wichtigste ist, ein gutes Cover zu verwenden, das deine Musik großartig klingt, aber du willst, dass dein Publikum davon erfährt... Und das mag schon eindrucksvoll sein, vergleicht man es mit Cabrio Abdeckplane. . Gleichfalls kann Abdeckplanen einen Anlauf sein. Es ist auch wichtig, nicht nur einen Track abzudecken, den du liebst, sondern auch einen Track, der beliebt ist und/oder ein gutes Cover hat... Ich werde immer versuchen, einige meiner Favoriten abzudecken.